14 neue Welpen habe ich am Donnerstag, den 11. März 2021 aus Manavgat abgeholt. Die Hundefänger  waren schon auf dem Weg,  um sie in das schlimmste Tierheim zu bringen, dass es hier gibt. Es wäre der sichere Tod gewesen. Weil ich aber noch einen Platz   für die Tiere fertig machen lassen musste, waren sie 1 Woche bei einer privaten türkischen Famile untergebracht.  Gestern wurden sie fotografiert und geimpft.  Alle sind wohl auf. Geboren ca. Mitte Dezember 2020. Ich hoffe, sie bleiben alle gesund. Dann werden sie ausreisefertig gemacht und wir suchen ein gutes Zuhause für jeden einzelnen. Es sind 3 Jungen und 11 Mädchen von 3 verschiedenen Hundemüttern. Diese wurden kastriert, so dass es keine neuen Welpen mehr geben wird. Alle haben jetzt ihre Impfungen und Halsbänder bekommen. Alle haben Futterpaten und ihre Namen.

 Lunis, Sennhundmix, seine Patin ist Jaqueline, Ausreise ab 09. 08. 21

 Sunny,  Bordercollymix, Birgit W. ist die Patin, Ausreise ab 14. 12.2021

 Himeko, Retrievermix,  Patin ist Kerstin, Ausreise ab 29. 08. 2021

 Lilly, Salukimix, Patin ist Silvi, versteckt sich gern.Ausreise ab 29. 08. 2021

Bijou, Pointermix, Patin ist Jasmin

ein neuer Pool wird noch gebaut.

Nala, Sennhundmix, Patin ist Birgit W. Ausreise ab 29. 08. 2021