Das ist Harry, ein reinrassiger Pointer.

Meine Tochter  und sind bei einem Ausflug Harry begegnet, der mit noch zwei weiteren Hunden in unbewohntem Gebiet unterwegs war. Wir angehalten und haben die Hunde gefüttert.  Während die zwei anderen keinen Kontakt zu uns suchten, kam Harry freudig auf uns zu gerannt und wollte gestreichelt werden.  Wir sind dann ins Auto eingestiegen und los gefahren. Doch anstatt sich seinen Straßenkumpels wieder an zu schließen, rannte er mit hängender Zunge hinter unserem Auto her. Wir konnten dieses jämmerliche Bild nicht länger  mit ansehen. Also haben wir angehalten und Harry ist sofort eingestiegen    und direkt auf dem Rücksitz vor Erschöpfung ein geschlafen. Nach kurzer Beratung mit meiner Tochter  haben wir uns entschlossen, diesem lieben Hund , der uns zeigte, dass er gerettet werden will, zu helfen. Wir  sind nach Alanya, ca 75 km von unserem Standort zum Tierarzt gefahren. Zu Osman, das ist seit über 20 Jahren der Tierarzt meines Vertrauens- und bei Licht betrachtet, sahen wir, dass Harry bis auf die Knochen abgemagert war. Er war übersäht mit  Flöhen und Zecken. Osman meinte, dass dieser Hund keine 4 Wochen mehr ohne Behandlung geschafft hätte. Sein Bauch war voller Würmer. Er wurde also sofort geimpft, entwurmt und mit Frontline versorgt. Osman war sofort begeistert von diesem Hund. Er sagte uns, dass Harry ein astreiner Pointer ist. Harry ist ca. 1 Jahr alt. Aufgrund des Verhaltens von Harry beim Tierarzt, meinte dieser, dass Harry  charakterlich ein super Hund sei. Harry wurde in die Pension gebracht. Ich besuche ihn einmal pro Monat, um auch die Pensionskosten zu bezahlen. Der Pensionsvater erzählt mir jedes mal, wie intelligent, sozialverträglich und liebenswert dieser Hund ist. Harry ist inzwischen kastriert und hat ein Tollwutzertifikat. Auch die vorgeschriebenen 3 Monate Wartezeit hat er hinter sich.               Harry ist  ausreisefertig. Dieser Hund verdient eine liebevolle Familie, der er seine Liebe und Treue schenken kann.

Falls jemand Interesse an  Harry hat, bitte Kontakt  zu Tierisch aktiv aufnehmen, oder Christiane Quant, watthsapp: 0090 538 392 4982

 

 

Harry ist super verträglich mit Hunden und Menschen, sehr sozial und temperamentvoll.

 

Das ist Melek, eine ruhige Hündin, geb. 27.  03. 2016. kastriert, geimpft und ausreisebereit. Der Besitzer hat sie in die Pension gegeben, hat auch brav die Pension bezahlt und nun möchte er sie nicht mehr. Sie sucht ein tolles zu hause. Wer gibt der Schönen ein Zuhause mit viel Auslauf, auch als Wach- und Schutzhund geeignet. SH 72 cm, 45 kg. Verträglich mit anderen Hunden.

MELEK, grosser, anmutiger Schatz

MELLY wurde von ihrem Besitzer in einer Tierpension abgegeben und dann nicht mehr abgeholt. Deshalb suchen wir auf diesem Wege für die elegante Schönheit einen neuen und endgülltigen Platz.

MELLY ist ein anatolischer Schäferhund. Diese Hunde lieben ihre Familie, die Haustiere und ihnen bekannte Menschen. Durch einen natürlichen Schutztrieb sind diese Hunde in der Lage, ihre Familie und deren Hab und Gut zu beschützen. Dies ist eine gute Eigenschaft. Jedoch nur, wenn auch verantwortungsvoll damit umgegangen wird. Deshalb muss MELLY zu Menschen, die Erfahrung mit Schutzhunden haben und ihr ein Zuhause mit großem, eingezäunten Garten und liebevollem Familienanschluss bieten können.

MELLY ist eine freundliche, ruhige Hündin, verträglich mit Artgenossen. Sie liebt den Aufenthalt im Garten, gerne zusammen mit lieben Artgenossen. Auch hundeerfahrene Kinder dürfen in ihrem neuen Zuhause sein, wenn sie nicht zu klein sondern schon standfest sind. Ihren Menschen gegenüber ist MELLY anhänglich, zutraulich und liebt auch ausgiebige Streicheleinheiten.

MELLY ist eine imposante, elegante, sportliche Hundedame, ihre Schulterhöhe beträgt 70 cm. Sie     läuft an der Leine und genießt ausgiebige Spaziergänge. Im Auto fährt sie problemlos mit.

MELLY wurde im März 2016 geboren, ist geimpft, gechipt und auch kastriert.Bei Interesse an MELLY freuen wir uns auf Ihre Nachricht:

Tel. 0049711 - 722 19 80 AB
diesel.92@gmx.net