Villa Colin
Über mich
Hilfe
wichtige Infos
Mein Zuhause
Kastrationen
Tiere schon in Deutschland
Notfelle
Mittelmeer Krankheiten
Hunde zum Vermitteln
happy end
Hunde in Pflegestellen

Alle diese Hunde suchen ein gutes Zuhause. Alle sind kastriert, geimpft und gechipt. Sozial und stubenrein. Sie müssen noch viel lernen, mit viel Liebe und Geduld. Sie sollten möglichst in die Hundeschule gehen.

Bernie männlich

Alice weiblich

Theo männlich

Flora weiblich

Mutter Ashanty vermittelt

Tilda weiblich

Barry männlich.

Beefy männlich

Tabea weiblich

Stella ein Mädchen geb. 15. 09. 2017wurde auf der Strasse gefunden. Sie wird ausreisefertig gemacht. welpenmässig verspielt, lebhaft und zutraulich. lebt jetzt zusammen mit Hunden und Katzen

Senta, geb. 05. 08. 2017 weiblich, sehr anhänglich und zutraulich. verspielt mit Hunden und Katzen. Wird ausreisefertig gemacht. Wurde ausgesetzt und konnte bei der Finderin nicht bleiben, weil sie kranke Welpen hatte.

Hier klein Baily, geb. am 10. 08. 2017. Gefunden auf einer stark befahrenen Strasse Mutterseelen allein. Lange hätte er dort nicht überlebt. Er geniesst sein Leben nun bei mir, mitten unter den grossen Hunden und 6 Katzen. Er fühhlt sich überall wohl und ist ein fröhlicher Sonnenschein. Wird auch ausreise fertig gemacht. SH 40 cm wird aber noch größer.

Aschkim, mä¤nnlich, kurzbeinig,  geboren      10.03.2015. SH 45 cm. Wurde auf der Strasse gefunden, verletzt. Wurde behandelt und lebt Zur Zeit bei einer türkischen Frau zusammen   mit Katzen. Ein ganz lieber, ruhiger, sehr sozialer Hund. Zutraulich und leinenführig. Geimpft, gechipt, kastriert. kinderfreundlich. Sucht eine liebe Familie. gern auch Kinder. Ausreise ab 20. 08. 2017

Henry fand ich am Futterplatz. Wo ich verschiedene Strassenhunde füttere. Geboren Januar 2017. Er ist ein fröhlicher Bub, der sich mit allen verträgt und gerne  schmust. Ein richtiger Kuschelbär mit viel Power. Katzen- und Kinderfreund. Er ist ausreisebereit und wartet auf seine Familie. Es dürfen gern Kinder, aber standfest und Katzen da sein. SH 65 cm.  Ausreise sofort möglich. Reserviert.

Auch Lucky fand ich an einer Futterstelle ausgesetzt, ich nahm ihn dann gleich mit nachhause, denn dort hatte er keine Überlebenschance. Er  ist im Januar 2017 geboren und ein ruhiger Vertreter, der gut aufpasst. Sozial mit anderen Hunden, Katzen und Kindern. Sie sollten aber schon standfest sein. Er kann sofort ausreisen, ein liebenswerter Junge. Sucht seine Familie.    SH 65 cm.

Maja, eine liebe, sanftmütige, menschenbezogene, junge Hündin, geb. Januar 2017 die  sich sehr gut mit  anderen Hunden, Katzen und Kindern  versteht. Der rechte, obere Reisszahn  musste entfernt  werden, da er schief im Oberkiefer lag, was jedoch keine Beeinträchtigung darstellt. Maja hat eine Schulterhöhe von 58 cm und ist sofort ausreisebereit.