Villa Colin
Über mich
Hilfe
wichtige Infos
Mein Zuhause
Kastrationen
Tiere schon in Deutschland
Notfelle
Mittelmeer Krankheiten
Hunde zum Vermitteln
happy end
Hunde in Pflegestellen

Alle diese Hunde suchen ein gutes Zuhause. Alle sind kastriert, geimpft und gechipt. Sozialisiert und stubenrein. Hören auf ihre Namen, machen sitz, gehen an der Leine, sind katzenverträglich. Sie müssen  noch viel lernen,  mit viel Liebe  und Geduld, ist alles möglich. Sie sollten möglichst  auch noch in eine Hundeschule gehen.

Alle ausreisefertigen  Hunde können auf Paradies für Tiere besichtigt werden.  Mit mehr Fotos und mehr Infos. Fon: 0049 (0) 173-7584750  Webseite: paradies-fuer-tiere.de Verein- Email: info@paradies-fuer-tiere.de Auch auf der Fb Seite Privater Tierschutz-Villa Colin- sind sie zu sehen.

Cäsar geb. 05. 04. 2018, SH 48 cm, wird aber noch etwas größer. Zurückhaltend und lieb. Anhänglich und menschenfreundlich. Auf der Strasse bei strömendem Regen aufgelesen. Er wird ausreisefertig gemacht.

Najehly, geb. 20. 03. 2018, eine kleine lebhafte Hündin für sportliche Leute, muss sich erst noch an die freilaufenden Katzen gewöhnen. Sehr zutraulich und liebebedürftig. SH 40 cm, sie kann schon ausreisen.

Inana, geb. Juni 2017, wurde im alten Tierheim von Alanya mit ihren Jungen gefunden und lange Zeit von Tierfreunden gefüttert. Bis sie bei mir gelandet ist. Eine sanfte, liebe, zutrauliche Hündin. SH 60 cm. Menschenfreundlich, spielt mir ihren beiden verbliebenen Welpen, Harvey und Saga. Eine Traumhündin. Auch geeignet für Anfänger  mit Kindern.

Harvey ist wahrscheinlich der Bruder von Thore aus dem alten Tierheim in Demirtas. Er wurde  erst jetzt gefunden, total abgemagert, aber super anhänglich. Ich war heute beim TA . Er wurde geimpft, geröntgt und auf Parvo und Staupe getestet. Zum Glück alles negativ. Jetzt wird er  erstmal aufgepäppelt und dann ausreisefertig gemacht. Geb. im März. 2018 Zum fotografieren musste ich ihn anbinden, denn er wollte immer zu mir. Ausreise ab 06. 01. 2019

   Saga ein apartes Mädchen, geb. 10. 03. 2018, wurde in einer Ruinenlandschaft gefunden, wo sie mit ihrer Mutter und noch 2                 anderen Geschwistern geboren wurde.  Dort wurden sie von tierlieben Menschen gefüttert, bis ich sie aufnehmen  konnte.               Noch etwas zurückhaltend, aber wenn sie erstmal Vertrauen gewonnen hat, zutraulich und verschmust. Mit ihrem glänzenden            schwarzen Fell ist sie eine besonders Schönheit. Eine Prinzessin, die sich mit einem ebenbürtigen Rüden vertragen würde.                 Parvo- und Staupetests waren negativ. Geimpft, gechipt, kastriert. SH 60 cm, aber schlank wie ein Reh. Leinenführig und katzenfreundlich. Saga kann ab 20. Oktober 2018 ausreisen. Reserviert.

Amika, weiblich, geb. 20. 07. 2017, sehr anhänglich und lieb, lässt sich aber auch nichts gefallen. Sie ist ein Powerpaket. Die neuen Besitzer sollten schon standfest sein. SH 55 cm. Katzen kennt sie nicht. Geimpft, kastriert und gechipt. Sie kann schon ausreisen. Sie ist in einer Pflegestelle mit Haus und Garten, mit anderen Hunden zusammen. Sollte unbedingt in eine Hundeschule.