Villa Colin
Über mich
Hilfe
wichtige Infos
Mein Zuhause
Kastrationen
Tiere schon in Deutschland
Notfelle
Mittelmeer Krankheiten
Hunde zum Vermitteln
happy end
Hunde in Pflegestellen

Alle diese Hunde suchen ein gutes Zuhause. Alle sind kastriert, geimpft und gechipt. Sozialisiert und stubenrein. hören auf ihre Namen, machen sitz, sie müssen noch viel lernen,  mit viel Liebe  und Geduld,     sie kennen noch nicht viel. Sie sollten möglichst in die Hundeschule gehen.

Es gibt noch besondere  Hunde auf der Seite: > Hunde  in Pflegestellen <.

Alle ausreisefertigen  Hunde können auf Paradies für Tiere besichtigt werden.  mit mehr Fotos und mehr Infos. Fon: 0049 (0) 173-7584750  Webseite: paradies-fuer-tiere.de Verein- Email: info@paradies-fuer-tiere.de Demnächst auch auf der Fb Seite Privater T ierschutz-Villa Colin-.

Saga ein süsses Mädchen, geb. 10. 03. 2018, wurde in einer Ruinenlandschaft gefunden, wo sie mit ihrer Mutter und noch 2 anderen Geschwistern geboren wurde.  Dort wurden sie von tierlieben Menschen gefüttert, bis ich sie aufnehmen  konnte. Etswas schüchtern.   Sie wird sicher  mal ein grosses Mädchen mit langen schlanken Beinen. Ein wenig hat sie sich schon eingelebt und spielt mit den anderen neuen Welpen. Parvo- und Staupetests waren negativ. Geimpft. Sie wird auch ausreisefertig gemacht.

Das ist Wilma, geb. 15. 02. 2018, wurde vor einem  Hotel gefunden und  zu mir gebracht. Lebhafte, etwas kurzbeinige, verspielte, kleine Hündin.  Bereits geimpft. Auf Staupe und Parvo negativ getestet. Wird ausreisefertig gemacht.

Josie, lief auf der Strasse vor einer Tierpraxis herum, mit angebrochenem  Hinterlauf. Ich liess  sie gleich röntgen   und  das Bein ruhig stellen. Geboren am  22. 04. 2018. Auf Staupe und Parvo negativ  getestet. Sie wird ausreisefertig gemacht. Inzwischen ist das Bein wieder zusammen gewachsen und geheilt ohne Folgen. Eine freundliche, verspielte Kleine, die sich mit Hunden und Katzen verträgt.

Dieser kleine kurzbeinige Rüde Amitahb wurde auf der D 400, eine Autobahn in der Türkei, gefunden und von einer mutigen Frau von der Strasse gerettet und zu mir gebracht. Dort hätte er nur noch  ein   paar Minuten gelebt. Geb. 24. 05. 2018. Negativ auf Staupe und Parvo getestet. Die Impfung kann erst mit 3 Monaten erfolgen. Sehr zutraulich. sehr klein. Er wird auch ausreisefertig gemacht.

Klein Thore, geb. 10. 03. 2018, Bruder von Saga. Wurde aber erst später gefunden. Total abgemagert. Ein fröhliches Kerlchen, der nun aufgepäppelt wir. Staupe und Parvo negativ. geimpft. Er wird ausreisefertig gemacht.

Tabea weiblich, geb. 27. 09. 2017 ist eine sportliche junge Hündin, die gern spielt, aber auch gern schmust.  Ruhig und verträglich mit Hunden,  Katzen und  Kindern. Geht gut  an der Leine. Liebt lange Spaziergänge. SH 54 cm Ausreise ab Anfang Mai 2018. Sie sucht ihr für immer Zuhause.