Villa Colin
Über mich
Hilfe
wichtige Infos
Mein Zuhause
Kastrationen
Tiere schon in Deutschland
Notfelle
Mittelmeer Krankheiten
Hunde zum Vermitteln
happy end
Hunde in Pflegestellen

Alle diese Hunde suchen ein gutes Zuhause. Alle sind kastriert, geimpft und gechipt. Sozialisiert und stubenrein. hören auf ihre Namen, machen sitz, sie müssen noch viel lernen,  mit viel Liebe  und Geduld,     sie kennen noch nicht viel. Sie sollten möglichst in die Hundeschule gehen.

Es gibt noch 2 besondere Hunde auf der Seite: > Hunde in Pflegestellen <.

Es gibt 2 neue Welpen, Fotos und Daten folgen.

Candy, weiblich, wurde ausgesetzt und lebte einige Zeit am Strand, bis ich sie holen konnte. geb. 27. 09. 2017. sehr anhängliche, freundliche Hündin, verträglich mit anderen Hunden und  auch Katzen. SH 46 cm beige braun. Kann ab 26. Juni 2018 ausreisen.

Barry männlich., der aktivste, neugierigste Kerl der Truppe, geb.       27. 09. 17, möchte alles kennenlernen, sein Fell fühlt sich an wie Seide. Hab ich noch nie zuvor erlebt. Er kuschelt natürlich  auch sehr gerne, möchte   aber die Welt gezeigt bekommen.    Kann ab Anfang Mai 2018 ausreisen.

Bernie männlich. Ruhig, verschmust und möchte gern seine eigenen Menschen. Er ist der Grösste von     allen  und hat sich gut in meine Mädchengruppe  eingefügt. Geb.       27.09. 2017, Ausreise ab Anfang Mai 2018. Etwas kurzbeinig.  SH 55 cm

Beety männlich. ein freundlicher sehr, sehr anhänglicher kleiner Kerl. Kuschelbedürftig. verträglich mit allen. Geb. 27. 09. 2018, Ausreise ab Anfang Mai 2018

Tabea weiblich, 27. 09. 2017 geb., ist eine sportliche junge Hündin, die gern tobt, aber auch gern schmust. Verträglich mit Hund, Katzen und Kindern. SH 54 cm Ausreise ab Anfang Mai 2018

Senta, ein Seelenhund geb. 05. 08. 2017, weiblich, sehr anhänglich und zutraulich, verspielt, mit Hunden und Katzen verträglich. Sehr menschenbezogen. Wurde ausgesetzt   und konnte bei der Finderin nicht bleiben, weil sie kranke Welpen hatte. Kleinbleibend. SH 45 cm.  Ab Anfang Mai kann sie ausreisen Reserviert.