Villa Colin
Über mich
Hilfe
wichtige Infos
Mein Zuhause
Kastrationen
Tiere schon in Deutschland
Notfelle
Mittelmeer Krankheiten
Hunde zum Vermitteln
happy end
Hunde in Pflegestellen

Privater Tierschutz

 

Sicher haben sie im Urlaub schon einmal das Elend der Strassentiere erlebt! Verhungert, getreten, geschlagen, mit Steinen beworfen, an einer kurzen Kette, ohne Wasser bei sengender Hitze, ohne Schutz vor Sonne und Regen!

 Der andere Grund warum so viele Tiere auf der Strasse landen ist der, dass die Einheimischen ihre Hündinnen nicht kastrieren lassen, damit sie immer Junge bekommen, die sie dann hoffen, an die Touristen verkaufen zu können. Die, die sie nicht verkaufen können, landen auf der Strasse oder werden in einer Plastiktüte ausgesetzt, weit draussen  ins Meer geworfen, oder in den Bergen, wo sie dann verhungern oder  manchmal von lieben Menschen gefunden werden.

    Weil Menschen denken, Tiere fühlen nichts, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken!